Dienstag, 7. Januar 2020

Wenn das Christkind Wolle bringt

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, liebe Menschen wurden von uns bzw. haben beschenkt. Es gab gemütliche Beisammensein mit Essen und Keksen und netten Gesprächen.

Natürlich freue ich mich über die Geschenke meines Mannes:


genauso wie über die Geschenke meiner Kinder (und auch alle anderen!!!),


aber ... mit Wolle kann man mir natürlich immer eine besondere Freude machen 🤗

Liebe Eva,
ich danke dir herzlich für dein Geschenk - du hast eine gute Wahl getroffen, die farblich perfekt zu meinen Lederhandschuhen passt:

Quelle: lana-grossa.de
Es ist das Farbverlaufsgarn "Gomitolo puno" von Lana Grossa in der Farbe 014 (beere/ockerbraun).

Der sanfte Farbverlauf kommt auf diesen Fotos nicht zur Geltung, aber ich werde euch demnächst einen Blick auf mein neues Projekt machen lassen. Dann gibt es Bilder und auch Details.

Wie war Weihnachten bei dir?
An welchem Projekt / welchen Projekten arbeitest du gerade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen