Montag, 28. Oktober 2019

Die unendlichen Weiten des www

Kennst du das auch?

Aus unterschiedlichsten Gründen findest du nicht die Zeit zum Häkeln oder Stricken, aber du möchtest nur schnell nach einer Anleitung für das nächste Projekt stöbern ..... und schwupp ...... du bist gefangen in den


unendlichen Weiten des WorldWideWeb?

Ich habe mir kürzlich ganz tolle und preiswerte Leder-Handschuhe gekauft und möchte mir (nach Möglichkeit mit einer Wolle aus meinem Vorrat - du erinnerst dich?) ein passendes Tuch oder einen Schal häkeln oder stricken.

Und mit der Suche im Web mal angefangen, kommt man über Ravelry zu den tollen Inspirationen auf Instagram und Pinterest oder auch zu den vielen Gratisanleitungen von Drops Design. "Tausende" tolle Anregungen habe ich gesehen und was soll ich sagen .....

Jetzt weiß ich erst recht nicht, für welches Projekt ich mich entscheiden soll!

Was ich dir heute aber zeigen kann:


die tollen Handschuhe und als bunte Material-Auswahl die wunderbare handgefärbte Schurwolle "Wild Flowers" von Kraken Yarns. Diese enthält in dieser bunten Färbung ganz genau auch die Farbe der Handschuhe.

Und für eine elegante Variante habe ich den Lace-Ball von Schoppel-Wolle in der Farbe "Brombeere" gefunden:



Vermutlich werde ich mich für diese Wolle entscheiden, da es perfekt zur eleganten Verarbeitung der Handschuhe passt. Aber ..... was fehlt noch?

Genau - die "richtige" Anleitung für das Tuch oder den Schal - was soll ich sagen: ich konnte mich noch nicht entscheiden ...

Hast du eine Anregung für mich - bitte gerne, ich freue mich darüber!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen