Montag, 30. September 2019

Beate Maxian - Mord im Hotel Sacher

Viel gelesen habe ich in den letzten Wochen nicht, aber meine Kollegin Verena hat mir zum Geburtstag dieses Buch geschenkt:


Es ist der neunte Band aus der Krimireihe der bayrisch-österreichischen Autorin Beate Maxian. Hier kannst du sie besuchen: Beate-Maxian
Ich kenne noch keines ihrer Bücher und bin neugierig, ob mich dieser Krimi fesseln kann. 

Nach den ersten paar Seiten gefällt mir der Schreibstil recht gut, und ich habe den Eindruck, dass die Geschichten unabhängig voneinander sind... da ich am Samstag bei Thalia in Wien war und ich noch Guthaben auf der Geburtstags-Gutscheinkarte hatte, besitze ich nun zusätzlich die Bände 1, 2 und 3:

1. Tödliches Rendevous
2. Die Tote am Naschmarkt
3. Tod hinter dem Stephansdom

Es fehlen mir noch

4. Der Tote vom Zentralfriedhof
5. Tod in der Hofburg
6. Mord in Schönbrunn
7. Die Pratermorde
8. Tod in der Kaisergruft

Ich konnte nicht wiederstehen 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen