Montag, 2. September 2019

Auf ein gutes neues (Schul)Jahr!


Unglaublich - die neun Ferienwochen sind schon wieder vorbei - der Alltag hat uns wieder und wir starten in das neue Schuljahr.

Mein Mann und ich leben auch tatsächlich nicht nach Kalender- sondern nach Schuljahren; der Urlaub ist damit der krönende Abschluss, in dem man das alte Jahr reflektiert und Pläne für das neue Jahr schmiedet.
Neben gemeinsamen Zielen gibt es auch für jeden ganz persönliche Ziele ... und eines meiner Ziele ist es nach wie vor, noch mehr Zeit für meine Hobbys zu haben...

Neben wandern und lesen, steht das Handarbeiten ganz oben auf meiner Liste und wenn du meinen Blog schon mitliest, dann weißt du, dass ich unseren Keller aufgeräumt und meine Wollvorräte wiederentdeckt habe.

Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich eine genauere Bestandsaufnahme gemacht. Und deshalb ist es ein Ziel, dir in den nächsten Wochen die "Bestandsaufnahme" in Bildern und mit Details zu zeigen. Diese werden auch auf der Seite "Meine Wollvorräte" gesammelt, wo sie später aber hoffentlich auch wieder verschwinden, weil schöne Projekte daraus geworden sind...

Was ist dein aktuelles Projekt?
Oder hast du (auch) mehr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen