Montag, 8. Juli 2019

Geheimprojekte und Ribbelmonster

Wenn du meinen Blog liest, weißt du, dass ich an Projekten arbeite, die ich dir noch nicht zeigen kann. Heute gewähre ich dir einen kleinen Blick darauf:


Mehr Details dazu erzähle ich dir nach Fertigstellung und Geschenke-Übergabe ...

Ein anderes Projekt habe ich dir vor einiger Zeit vorgestellt:

"Disco Fever Merino" von Wolldackel
Das Garn ist traumhaft - ich liebe die leuchtenden Farben und das angenehme Material. Leider aber hat mir die Passform des RVO-Sommertops ganz und gar nicht gefallen.

Da ich dieses Garn von Wolldackel wirklich toll finde, muss daraus natürlich auch ein Projekt entstehen, mit dem ich zu 100% zufrieden bin. Deshalb ist das Sommertop nach sehr langem Überlegen nun dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen, was mir doch schwer gefallen ist - weiß man doch, wieviel Zeit man daran gearbeitet hat... was ich aber nun sagen kann: die "Disco Fever Merino" lässt sich nicht nur wunderbar stricken sondern genau so leicht auch wieder trennen.

Nun heißt es, die drei Geheimprojekte fertig stellen!
Erst danach werde ich überlegen, was aus der "Disco Fever" werden soll.

Was würdest du daraus stricken?
(2 x 100g à 400m)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen