Mittwoch, 5. Juni 2019

SommerbriseKAL von Landherzen

Heute war ich mit meiner Tochter für einen Arzttermin in Wien Landstraße. Wer die Gegend kennt und selbst gerne liest, weiß dass man hier nur sehr schwer an dem großen Thalia vorbei gehen kann.


So sind wir auch heute "hineingestolpert", aber ... gekauft habe ich dort heute kein Buch, sondern WOLLE, ja du liest richtig:
W O L L E !

Es ist die Catania von Schachenmayr. Daraus wird ein Sommertuch in meinen Lieblingsfarben.
Möchtest du mehr dazu erfahren? Dann schaue dir den Blog von Landherzen an. Dort findest du die Anleitung und Hinweise zum Sommerbrise-KAL (=knit along), der am 2. Juni 2019 gestartet wurde.

 Auf Instagram findest du unter #sommerbrisekal und #sommerbrisetuch die Mitstrickerinnen und ihre gewählten Farbkombinationen. Schau vorbei und lass dich zum Mitmachen verführen!

Welche Farbkombination hast du gewählt / würdest du wählen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen