Mittwoch, 26. Juni 2019

Mein Sommerbrise-Tuch ist fertig

Es ist geschafft: mein Sommerbrise-Tuch nach der kostenlosen Anleitung von Kerstin ist fertig, sieh mal:

Sommerbrisetuch nach der Anleitung von Landherzen
Ist es nicht toll geworden?!

Wenn du Details dazu wissen möchtest, lies meine früheren Beiträge mit dem Label "Sommerbrise" oder hier weiter

Verwendet habe ich die Catania von Schachenmayr, gestrickt habe ich das gesamte Tuch (auch die Umrandung!) mit Nadeln Nr. 3,5:

 Schachenmayr Catania in den Farben
106 weiß, 201 royal, 115 signalrot
Die Anleitung ist von der lieben Kerstin kostenlos zur Verfügung gestellt, du findest diese - sogar mit Erklär-Videos - auf ihrem Blog @Landherzen

Mein Tuch misst am Ende der 3 Knäuel weiß und der 3 Knäuel blau und 212 abgeketteten Maschen:
107 x 117 x 155 cm:
Sommerbrisetuch nach dem Abketten,
noch ohne Umrandung
Hier habe ich noch ein paar Detailfotos für dich:

Der Icord ist angeschlagen - ist doch gar nicht so schwer
Vorderseite
Rückseite

Wie gefällt dir die Anleitung?
Wie gefällt dir mein Tuch?
Wie würde deine Farbkombination aussehen?
Hast du Lust bekommen, dieses Tuch nachzustricken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen