Montag, 3. Juni 2019

Ich schreibe (wieder) Anleitungen

Ich habe vor Jahren begonnen, eigene Anleitungen zu schreiben und diese auf Ravelry zur Verfügung gestellt. Aus verschiedenen Gründen hatte ich keine Zeit mehr dafür und die Anleitungen entfernt.

2019-001
Nun beginne ich, die Anleitungen zu überarbeiten und wieder online zu stellen - es ist gar nicht so einfach, Anleitungen so zu schreiben, dass sie für andere verständlich sind.

2019-002
Falls du eine meiner Anleitungen verwendet hast, freue ich mich, wenn du

a) mir dazu dein Feedback gibst - nur so kann ich mich verbessern und
b) mir ein Foto von deinem Ergebnis zeigst. 

Wenn du registriert bist, findest du mich auf Ravelry unter dem Namen "TinklkniT"; um die Anleitungen herunterzuladen, kannst du aber auch die Links auf der Seite "Meine Anleitungen" ohne Registrierung verwenden.

Wie findest du das? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen