Donnerstag, 16. Mai 2019

"Murphy" von Krakenyarns

Ich hoffe, du hast noch nicht zu viele Garne hier gesehen, denn heute möchte ich dir noch einen weiteren Einkauf bei der lieben "Kraken Yarns" zeigen:

Es ist die Merino Pearl Lace in der Farbe "Murphy":

Merino Pearl Lace "Murphy"
von Kraken Yarns / Strang
Merino Pearl Lace "Murphy"
von Kraken Yarns / gewickelt

Dieses Garn besteht aus 100% Schurwolle (Merino extrafein). Die hohe Verzwirnung erzeugt eine Perlenstruktur und erschafft ein strapazierfähiges, unkompliziertes Garn, das sich besonders gut verarbeiten lässt; Lauflänge 600m/100g, Nadelstärke: 2-3mm

Die Lace-Variante eignet sich besonders gut für sehr feine Oberbekleidung oder luftige Tücher und Schals.

Welches Projekt würdest du aus diesem Garn stricken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen