Mittwoch, 29. Mai 2019

Jedes Hobby macht mehr Spaß, wenn ...

... man dafür die richtige Ausstattung hat. Ob das die richtige Bekleidung fürs Joggen oder Yoga ist, eine gute Schiausrüstung oder hochwertige Strick- und Häkelnadeln.

Ich habe dir erzählt, dass ich zum Muttertag ein tolles Geschenk bekommen habe: das KnitPro-Stricknadelset "Melody of Life".


Da ich gerne zwischen stricken und häkeln abwechsle, ich aber dann oft nicht die passende Nadelstärke zu Hause habe, habe ich nun in den Weiten des Internet - genauer gesagt auf Amazon - gestöbert und ein Set aus 12 Häkelnadeln gefunden.

Ich bin von dem Nadelset sehr begeistert. Es umfasst die folgenden Größen (in mm): 
2.00 - 2.50 - 3.00 - 3.50 - 4.00 - 4.50 - 5.00 - 5.50 - 6.00 - 6.50 - 7.00 - 8.00

Und ganz toll finde ich, dass dieses Set in der Stricknadelbox seinen Platz findet, so bleibt alles beisammen und ist immer griffbereit.

Welche Strick- und Häkelnadeln bevorzugst du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen