Montag, 13. Mai 2019

Ab sofort stricke ich mit KnitPro Melody

wenn du - wie ich - eine Mutter bist, hoffe ich, dass du am gestrigen Muttertag eine tolle Zeit mit deinem Kind, deinen Kindern oder sogar Enkelkindern verbracht hast.

Ich war gestern mit meinem Mann (und ohne unsere Kinder) am Vormittag im Wiener Konzerthaus und habe ein ganz tolles Konzert gehört: Gustav Mahlers Symphonie Nr. 8 unter der Leitung von Franz Welser-Möst - es war ein unglaublich beeindruckendes und mich emotional sehr berührendes Klangerlebnis - abgesehen davon beeindruckt aber der Große Saal des Konzerthauses für sich!

Wieder zu Hause, gab es ein gemeinsames Familien-Mittagessen, zum Kaffee von den Kindern selbst gebackene Muffins und ein unglaublich tolles Geschenk. Am besten zeige ich es dir - wenn du selbst gerne handarbeitest, dann bedarf es keiner weiteren Worte ...

KnitPro "Melody of Life", Stricknadelset [Werbung]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen