Dienstag, 2. April 2019

Tuch Cheiron von Silke Terhorst

Heute kann ich euch mal wieder ein fertiges Werk zeigen. Es ist das Tuch "Cheiron" von Silke Terhorst, gekauft über Ravelry.

TinklkniT Tuch stricken Cheiron Silke Terhorst Ravelry
Cheiron /Silke Terhorst



Laut Anleitung benötigst du ca. 1000m 4fädiges Farbverlaufsgarn (360m/100g), und erhältst damit ein Tuch in der Größe von 200x80cm.

Wie ich in einem früheren Beitrag schon erwähnt habe, habe ich bedeutend weniger Garn verwendet:

100g/500m Ferner Wolle, 100% Merino superwash, handgefärbt, Farbnr.22
Damit ist mein Tuch (ungespannt) 120x50cm groß geworden, wie gefällt es dir?

Ein kleines Detail: 
Schau dir den Faden auf dem Bild an; es ist das Ende des Wollknäuels - besser könnte man ein Projekt gar nicht planen! 

So ... jetzt werde ich noch den Faden vernähen 😃

1 Kommentar:

  1. WOW - dieses Tuch ist sehr schön geworden. Auch die Farbe gefällt mir - gratuliere zu diesem Ergebnis.

    AntwortenLöschen