Mittwoch, 13. März 2019

Handgefärbte Wolle

Ich bin derzeit immer wieder einmal auf Instagram unterwegs. Es ist erstaunlich, wie viele kreative und symphatische Leute hier zu finden sind.

Ich bin derzeit immer wieder einmal auf Instagram unterwegs. Es ist erstaunlich, wie viele kreative und symphatische Leute hier zu finden sind:

TinklkniT Wolle handgefärbt Wolldackel Disco Fever San Francisco Amadeus


Da ich beschlossen habe, meiner Liebe zum Häkeln und Stricken wieder mehr nachzugehen, habe ich vier Garne bestellt:

2x Disco Fever Merino
1x San Francisco
1x Amadeus

Die Bilder zeigen die gelieferten Stränge bzw. die Wolle nach dem Wickeln. Danke Magdalena für deine Hilfe!
🧶
TinklkniT Wolle handgefärbt Wolldackel Disco Fever San Francisco Amadeus

Ich muss zuerst die Zopfmuster-Weste beenden, bevor ich ein neues Projekt starten darf (so habe ich es mir vorgenommen..... auch das Häkeltuch, das ich schon begonnen habe, muss warten.....)
🤓

Kommentare: