Donnerstag, 21. März 2019

Es ist geschafft ... !

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe es geschafft, die Zopfmuster-Weste für meinen Sohn zu beenden - unglaublich, welche Motivation ein paar Stränge selbstgefärbte Wolle (gekauft über Instagram, Details in eigenen Posts) ausgelöst haben 😄:

TinklkniT stricken Zopfmuster Weste


TinklkniT stricken Zopfmuster Weste

TinklkniT Junghanswolle Landwolle marine

Hier nochmals ein paar Details:

verwendet habe ich die Landwolle von Junghans-Wolle in der Farbe Marine (ich weiß, diese ist auf den Fotos nicht wirklich ersichtlich 😕, es ist aber tatsächlich auch ein seeehr dunkles Blau).

Material:
700g (100g=200m) Junghans Landwolle,
60% Schurwolle und 40% Polyacryl,
waschmaschinenfest, 30° Schonwaschgang,
Rundstricknadel Nr.6, 4 Knöpfe

Raglan von oben,
Zopfmuster aus der Online Nr.38 Winter 2014 (eigene Kombination)

Meinem Sohn gefällt das Ergebnis, und dir?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen