Sonntag, 31. März 2019

Shops, Shops, Shops ...

Drops Garnstudio, die Strickerin, Wolldackel, Krakenyarns, Garnmanufaktur

Heute möchte ich dir kurz ein paar Shops vorstellen, die ich über Instagram entdeckt und wo ich mittlerweile einiges bestellt habe. Details zu den von mir gekauften Garnen und Wollen folgen in späteren Beiträgen ...

1. Ich liebe die Garne und Wollen von Drops Garnstudio.
Fans aller Länder finden direkt auf der Homepage auch einen Shop, wo sie die Garne zu den unzähligen Anleitungen, die hier angeboten werden, auch gleich kaufen können.
Für alle österreichischen Fans kann ich "die Strickerin" sehr empfehlen.

2. Wolldackel - der Shop für handgefärbte Wolle und Sockenwolle

3. Krakenyarns - ebenfalls ein Shop für handgefärbte Garne

4. Garnmanufaktur - der Spezialist für Farbverlaufsgarne (Bobbel, Swobbel, Lola, und andere)

Ich bin erstaunt und sehr erfreut darüber, wie viele Woll-Süchtige man online treffen und wie einfach man nette Kontakte knüpfen kann!
Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare: